Spaß und Teambuilding für Firmen, Kollegen, Arbeitsgruppen

Online Teambuilding im Escape Room

Online als Belohnung für eine Arbeitsgruppe, Teambuilding, Weihnachtsfeier oder einfach mal wieder etwas mit den Kollegen erleben? Dann seid ihr genau richtig bei uns! Mit unseren „Remote Escape Rooms“ bzw. „Live Video Escape Rooms“ bieten wir euch spannende Abenteuer im Team für bis zu 33 digitale Endgeräten (Laptop, Computer, Tabletts, Smartphones). Erlebt gemeinsam einzigartige, unvergessliche Abenteuer in echten Escape Room per Live Video Übertragung. Nur durch Kooperation, Kreativität und Geschick könnt ihr dem Raum alle Geheimnisse entlocken, ein ideales spielerisches online Erlebnis dass die Zusammenarbeit stärkt.

Große Gruppe/Events? Gar kein Problem. Wählt ganz einfach mehrere Durchgänge hintereinander. Während sich das erste Team auf eine spannende Mission begibt, kann sich der zweite Teil mit anderen online Angeboten amüsieren. Danach wird getauscht. Wer gewinnt den Kampf gegen die Zeit? Im Anschluss bieten wir euch eine virtuelle Lobby an, in der ihr euch mit bis zu 100 verschiedenen Standorten online treffen und über das Erlebte austauschen könnt! Sprecht uns dafür gerne individuell an. Tipp: Zu einem online Event passt auch ein dezentraler Gutschein von einem Lieferdienst aus deren Nähe, so kann man im Anschluss sogar gemeinsam essen.

Ob mit der Familie oder den Arbeitskollegen!
Escape Room als Online Weihnachtsfeier
Online Teambuilding im Escape Room
Löst die kniffligen Rätsel als Online Team mit Kooperation und Teamgeist
Firmenevent für Online Gruppen
Home Office - Teambuildung von zuhause!

So findest Du zu uns

Burgstraße 2
(Am Thomaskirchhof)
04109 Leipzig – Zentrum

0341 21 82 9494
info@EscapeLeipzig.de

Termine nur online buchbar:
Täglich | 9 – 21 Uhr

Tel. Rückfragen/Bürozeiten:
Mo – Sa | 11 – 16 Uhr
Reguläre Termine nur Online
.
Kurzfristige Anfragen hier möglich.

24.12 – 26.12 und 01.01 geschlossen

    

Mit der Nutzung des Kontaktformluars, aktzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.


Ein Fehler ist entstanden. Bitte versuche es später nochmal.


Vielen Dank! Deine Nachricht hat uns soeben erreicht.